future thinking

Seit 2010 organisieren wir jährlich die future thinking, den inzwischen größten unabhängigen medien- und herstellerübergreifenden Fachkongress für Rechenzentren in Deutschland. Dabei gehören sowohl die umfassende Organisation der Veranstaltung (Ausrichtung der Fachausstellung inklusive Catering und Gestaltung des zweitägigen Kongresses) als auch die Bewerbung der Messe durch vielfältige Marketingmaßnahmen zu den Aufgaben unserer Agentur.

Da sich die future thinking über das jährliche Event hinaus als ein stetig wachsendes Branchennetzwerk versteht, stehen wir in regelmäßigem Austausch mit brancheninternen Medien und Partner aus Wirtschaft und Politik.

Unsere Leistungen im Überblick

  • Budgetkalkulation
  • Locationfindung
  • Akquisearbeit (Sponsoren, Redner, Schirmherren, Aussteller, Besucher)
  • Konzepterstellung
  • Erstellung von Standplänen und Ausstellerinformationen
  • Erstellung des Kongressprogramms
  • Kooperation mit verschiedenen Medien und Verbänden
  • Tombolaorganisation im Rahmen von Spendenaktionen
  • Einladungsmanagement und Ticketing
  • Corporate Design
  • Webdesign
  • Gestaltung und Umsetzung von Online- und Printmedien (Ausstellerbroschüren, Journal, Informationsflyer, Newsletter, Werbemailings)
  • Umfassende Marketingmaßnahmen (Werbung, PR)
  • Anzeigenverkauf und -schaltung
  • Logistische Organisation
  • Nachbereitung und Evaluation